Liebe GB Bilder für Jappy - Liebe Bilder für Whatsapp und Facebook



In der Bilderkategorie Liebe sind Liebe Facebook Bilder, Liebe GB-Pics, Gifs, Animationen und jede Menge Liebe Whatsapp Bilder und Gästebuchbilder zu finden. Die verschiedenen Gästebuch Bilder Codes für die Communities, Facebook und sozialen Netzwerke stehen jeweils unter den GB Pics wenn Ihr diese anklickt.


Liebesspruch GBPic
Liebesspruch GBPic
Liebe WhatsApp Bilder
Liebe ist, das Gefühl, nicht ohne den anderen leben zu können. Die Sehnsucht, wenn der andere nicht da ist. Der Schmerz, wenn man verletzt wird. Der Hass, wenn man betrogen wird. Die Selbstverständlichkeit, füreinander da zu sein.Das Gefühl, die Freude zu teilen. Die Luft anzuhalten, damit der andere atmen kann und die Angst, wieder alles zu verlieren.


Liebesgedicht GB Bild
Liebesgedicht GB Bild
Liebe WhatsApp Bilder
Liebe heißt schenken, und heißt geben, und sei es auch das eigene Leben. Liebe heißt, ohne viel zu fragen für einander jedes Kreuz zu tragen. Liebe heißt verstehen und verzeihen. Und täglich neu sein Herz verleihen. Dieses eine Wort auf dieser Welt zählt mehr als Reichtum und als Geld.


Liebesspruch GBPic
Liebesspruch GBPic
Liebe WhatsApp Bilder
Deine Liebe hat mir eine neue Welt eröffnet. Mein Schritt ist leicht geworden. Meine Seele schwebt über dem Wald, den sie vor lauter Bäumen nicht sah. Du hast mein Herz verjüngt, aber lacht wieder wie ein Kind. Es hatte vergessen, was Glück bedeutet.


Liebesgedicht GB-Pic
Liebesgedicht GB-Pic
Liebe WhatsApp Bilder
Der größte Schatz, in meinem Leben bist du!


Liebesgedicht GB Bild
Liebesgedicht GB Bild
Liebe WhatsApp Bilder
Als ich Rosen brach und mich an Dornen stach, da hab ich mit Blut geschrieben um dich stets zu lieben.


Liebe GB-Bild
Liebe GB-Bild
Liebe WhatsApp Bilder
Liebe ist kein Wort. Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und ein starkes Gefühl. Sie ist Sonne und das Licht. Vergiss das nicht!


Liebesspruch GBPic
Liebesspruch GBPic
Liebe WhatsApp Bilder
Ein Leben ohne Liebe ist einsam! Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam! Ein Leben ohne Vertrauen, ist leer! Aber ein Leben ohne Dich, ist für mich kein Leben mehr!


Liebe GB Bild
Liebe GB Bild
Liebe WhatsApp Bilder
Liebe ist, eine tolle Krankheit. Da müssen immer gleich zwei ins Bett.


Liebesgedicht GB Bild
Liebesgedicht GB Bild
Liebe WhatsApp Bilder
Du. Du bist der Mensch, der meine Knie weich werden lässt. Du bist der Mensch, der mich auf Händen trägt. Du bist der Mensch, der mein Herz in Wallung bringt. Du bist der Mensch, den ich Liebe!


Liebesspruch GBPic
Liebesspruch GBPic
Liebe WhatsApp Bilder
Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen ist der einzige Weg sie zu finden.


Liebesspruch GBPic
Liebesspruch GBPic
Liebe WhatsApp Bilder
Liebe GB-Pic


Liebesspruch GBPic
Liebesspruch GBPic
Liebe WhatsApp Bilder
Liebe GB-Pic


Liebesgedicht GB-Pic
Liebesgedicht GB-Pic
Liebe WhatsApp Bilder
Liebe GBPic


Liebe GB-Bild
Liebe GB-Bild
Liebe WhatsApp Bilder
Liebesgedicht GB-Pic


Love GB Bild
Love GB Bild
Liebe WhatsApp Bilder
Liebesspruch Gästebuchbild



1  2  3  4  5  6  »  Letzte Seite »

 









Lustige Sprüche GB-Bild
Lustige Sprüche GB-Bild